au travail

Hallo ihr Menschen da draußen.

Heute mal keine Bilder, sondern ein kleines Update.

Ich sitze gerade bei der Arbeit und habe mich dazu entschieden mal ein kleines Päuschen einzulegen. 😀

Innerhalb der Woche soll ich Cat’s online-shop zum Laufen bringen. Bis Freitag war da noch eine weiße Seite, jetzt sieht das ganze aber schon etwas besser aus. Momentan erstelle ich die Kategorien und Unterkategorien. Das tolle daran ist, dass ich das ganze auch noch übersetzten darf. 😦  Von norwegisch zu englisch, dann ins deutsche und dann ins französische. Naja immerhin werden so meine Französichkenntnisse wieder aufgefrischt und ich lerne so ein bisschen norwegisch. Ich kann jetzt: „Schmuck“, „Ring“, „Kette“, „Ohrring“ und „Armbänder“ in vier Sprachen sagen. 😀

Es wird schwer sein bis Freitag den Shop komplett fertig zu haben und ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass ich das schaffen werde, obwohl ich schon immer Überstunden mache. Das heißt also wahrscheinlich, dass ich auch am Samstag arbeiten werde. ._.

Ich freu mich jetzt schon drauf…

Die Arbeit mach mir zwar Spaß aber das mit den Überstunden ist nervig. Vor allem, da ich nichts davon habe. Bezahlt werde ich ja eh nicht. Es ist nur meine Freizeit, die drauf geht. Wenn ich Glück habe und Cat mir eventuell mal ein bisschen hilft, dann könnte ich früher fertig werden und dann habe ich dafür am Freitag weniger zu machen, aber ehrlich gesagt, glaube ich noch nicht daran. 😀

Den Link werde ich hier übrigens ganz sicher nicht posten. ^^

4 Gedanken zu “au travail

Hinterlasse einen Kommentar